top of page
Spendim Islami

Shine in Light ist nicht nur ein dahingesagter Spruch, sondern meine Motivation um dich oder deine Familie in besonderen Momenten, oder in alltäglichen Szenen zu fotografieren. Davon ableitend, entstehen Bilder voller Energie und Emotionen. 

Das Bildmotiv richtet sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen wie auch die Endverarbeitung. 

Gerne stelle ich ebenfalls meine Expertise für dein Unternehmen zur Verfügung. Sei es für Mitarbeiterportraits oder für Betriebsreportagen,

hier bist du am richtigen Ort.  

Als gelernter Schreiner habe ich nie meine Leidenschaft für das Fotografieren verloren. Deshalb habe ich eine Ausbildung als Fotograf in St. Gallen abgeschlossen. Meine Persönlichkeit spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Mal sind sie bunt, schwarzweiss, knallig, ruhig oder manchmal auch ganz verrückt!

Spendim Islami
bottom of page